GearBlast.de geht online!

(c) by GEARBLAST EU Group 2019

Es ist soweit, nach dem das große GearBlast:EU Special von mir bereits vor zwei Wochen bei YouTube gestartet ist, war heute nun der Tag der Tage. Die erste deutsche GearBlast:EU Infoseite ist gestartet. Mit zunächst natürlich noch überschaubaren Inhalten fiel heute der offizielle Startschuss. Ganz still und heimlich ohne große Feier oder Werbung.

Doch was soll diese Seite bringen?
Ganz einfach. In meiner Arbeit als Luchs, der eben auch mit vielen Newcomern Kontakt hat, kommen auch immer wieder Fragen rund um das Event auf und vor allem aber auch die Tatsache das viele dieses Event gar nicht kennen. Hier möchte ich ansetzen. Mir ist bewusst das die Organisatoren des Events wahrlich nicht jede Frage beantworten können oder für alles eine Seite basteln können. Und genau hier möchte ich die Jungs der GearBlast:EU unterstützen. Sozusagen direkt die Arbeit an der Front leisten. Mit meiner kleinen Videoserie über die GearBlast:EU in der ich unter anderem von den GearBlast Top 10 Facts spreche, mache ich schon bereits einen großteil der Arbeit. Visuell als BikerLuchs kläre ich in diesen Folgen bereits die ersten Fragen und weise direkt auf wichtiges hin.

Doch nicht alles kann im Video geklärt werden. Entweder weil es zu klein ist um überhaupt als Videocontent produziert zu werden. Oder weil es einfach keine Zuschauer ansprechen würde und nur eine gezielte Suchinformation darstellt. Genau hier soll die neue Webseite unter: www.gearblast.de eingreifen. Auf ihr sollen sich in Zukunft Informationen rund um die Planung des Events finden. Also zum Beispiel welche Unterkünfte sinn machen. Aber auch genauso offizielle Informationen zusammengetragen werden. Aber auch eine Art Medienarchiv darstellen, in dem man alle Videos rund um das Event finden kann. Natürlich soll es auch zu guter letzt die erste Anlaufstelle für Newcomer in der Gearhead Welt werden und somit auch den Medialen Weg ebnen und zum mittlerweile immer breiter werdenden Spektrum an Gearhead Spezifischen Videoinhalten verweisen.

Also bleibt mir noch noch zu sagen: „Macht euch auf!“

Schaut vorbei bei www.gearblast.de und wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann wendet euch gerne an mich direkt.