BikerLuchs - YouTube Kanalbanner

Deine Q&A Show bei YouTube mit dem BikerLuchs

Das ist meine kleine Video-Serie bei YouTube mit der ich vorrangig Gearhead Newcomern aber auch alten Hasen helfe, die Welt der Gearheads etwas besser zu verstehen. Gerade Gearhead Neulingen stellen sich viele Fragen am Anfang. Eine der wichtigsten ist dabei sicherlich „Ab wann bin ich eigentlich ein Gearhead“? Oder, „Kann man als Gearhead eine Beziehung mit einem Vanilla eingehen?“.

Diese und viele weitere spannende und interessante Fragen beantworte ich in meiner kleinen Videoserie. Das besondere dabei, die Fragen kommen in der Regel immer von den Zuschauern und Fans der Serie selber. Dabei spielt es keine Rolle ob eine Frage an den Luchs besonders Kreativ ist oder Speziell. Wichtig ist nur, dass sie interessant ist. Ein tolles Beispiel für eine spontane aber gute Frage, war die Frage: „Wie kann man mit Gear schlafen?“. Sie bezieht auf eine Frage die sich sehr viele Gearheads stellen. Einige von Ihnen haben es oft probiert und nie geschafft. Doch durch meine kleine Schützenhilfe, konnte dem ein oder anderen Gearhead dabei bereits geholfen werden.

Wenn du also gerade diesen Artikel liest und selber vielleicht gerade am Anfang stehst was den Gearhead Lifestyle angeht, bist du hier genau richtig. Deswegen hab ich hier für dich gleich die Playlist mit allen Folgen von „Frag doch mal den Luchs“ eingebunden. Starte dabei einfach mit der aktuellsten Folge und bingde dich bis zum Ultimativen Anfang der Show zurück.

Auf meinen YouTube Channel findest du übrigens nicht nur „Frag doch mal den Luchs„, sondern auch meine Gearhead Talkshow „Let´s talk about Gearheads“. Hierfür habe ich für euch sogar eine eigene Webseite erstellt, auf der du alle wichtigen Infos zur Show erhältst. Demnächst gibt es hier an dieser Stelle natürlich nochmal einen Artikel zur Show.

Außerdem findest du auf meinem Channel den Bereich Moto-VLOGs sowie demnächst die Kategorie „RE-action“, in der ich für euch einige besondere Videos die mir beim Surfen auf YouTube aufgefallen sind kommentieren. Natürlich seid ihr ebenfalls aufgerufen euch zu beteiligen. Euer Feedback ist für mich immer wichtig und interessant. Einfach in die Comments schreiben.

Und jetzt erst mal viel Spaß mit „Frag doch mal den Luchs“ oder auch #fdmdl

Bingde alle Folgen von „Frag doch mal den Luchs“ und fang direkt mit der neuesten Folge hier an!