RubberFox on Bike

In diesem Post geht es um einen meiner besten Freunde und um einen der geilsten Gearheads die ich persönlich kenne. Der „RubberFox“. Ich weiß noch ganz genau wie ich immer zu ihm aufgeschaut habe, und immer nur den Gedanken hatte: „Den mal kennenlernen wäre etwas wie einen Promi im Real-Life zu treffen“.

Dabei war unser Start alles andere als gut. „Foxy“ zeigte nicht wirklich Interesse an mir. Was zur damaligen Zeit sicherlich auch dem geschuldet gewesen sein mag, dass ich viele Kilometer entfernt von ihm lebte und ich kaum noch etwas mit Gear zu tun hatte. So gesehen war das Desinteresse also nicht verwunderlich. Dennoch verloren wir uns nie ganz aus den Augen. Ich schaute immer wieder auf sein GR-Profil und bewunderte ihn. Er trug in seinen Pics immer sehr geile Gear und sein Körper sah einfach nur megageil aus. Klein, Schlank und dennoch strahlte er eine gewisse Stärke und Macht aus.

Nicht zuletzt seine Videos, wenn auch nicht sehr viele von ihm zu finden sind, haben mir großen Respekt eingflößt und eher noch dafür gesorgt, dass ich mir selber sehr klein vorkam. Denn nicht nur das Foxy hier in seiner geilen Rubber-Gear zu sehen ist und mit fetten MX Boots und Helm. Nein, denn das was mich wirklich umwarf war seine Potenz. In diesem Filmchen was ich mal mit einbinde, zeigt Foxy wie er sage und schreibe fünf mal kommt und abspritzt. Das wiederum in kürzester Zeit und in wirklich geilen Posen. Aber schauts euch an bevor ihr weiterlest….


Masturbate in Rubber Gear #01 – RubberFox Videos powered by XTube

Nach ich diesen Film sah, dachte ich nur: „Mit dem kannst du dich nie treffen, denn du wirst nie mit ihm mithalten können!“

Auch die anderen Videos zeigten Foxy wie er leibt und lebt. Verspielt. Geil und mit rattenscharfer Gear. Potent wie kaum ein anderer. Was hätte ich ihm bieten können? Nichts was auch nur annähernd daran gekommen wäre. Zwar war ich einige Jahre später schon deutlich weiter, aber so richtig entwickelt hatte sich nichts.

Eines Tages kam die Zeit als ich die erste Beziehung mit einem echten Gearhead hatte, und was soll ich sagen, der war auch ein Fuchs ^^…Er zeigte mir seine Gearwelt und ebnete auch den Weg für mein weiteres Gearleben. Zwar endetet die Beziehung nach 1,5 Jahren voller qualen, aber ich nahm auf jeden Fall mit, dass ich zu Gear und dem Gearleben ein ganz andere Sicht bekam und plötzlich selber erst dann auch zum Gearhead wurde.

Komischerweise entwickelte ich dann offensichtlich eine andere Ausstrahlung. Meine Bilder bei GR änderten sich und Gear rückte bei Guys in den Fokus. Und so kam es das ich mich entschloss zu meiner ersten Gearblast EU zu fahren. Voller nervösität und Angst vor dem ungewissen machte ich mich mit meinem alten Golf 4 auf den Weg nach Karlsruhe. Im Vorlauf hatten Foxy und ich aber bereits wieder Kontakt und vereinbarten uns mal Hallo zu sagen. Am Abend war es dann soweit. Foxy hatte seinen großen Auftritt, den hatte er wirklich. Vor allen Gearheads bekundete er seine tiefe Liebe und Zuneigung zu Gotcha, seinem BF, der an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte. Es berührte mich tief und brachte mir die Tränen in die Augen. In diesem Moment erlebte ich etwas, mit dem ich nie gerechnet hatte. Der „harte“ und „böse“ Foxy zeigte eine tiefe und liebevolle Seite. Teilte einen ganz intimen Moment mit uns allen.

Screenshot 2020 09 08 Robin Fox 🦊🇦🇹 motofox robin • Instagram Fotos und Videos1
RubberFox and his Bike

Das zeigte mir das ein Mensch der so mutig und aufrichtig ist, kein unangenehmer Zeitgenosse ist der andere verletzen will und dem sein Ego aus den Ohren kommt. Kaum das ich diesen wunderschönen Moment erlebte, stand Foxy samt Gotcha auch plötzlich vor mir. Mir verschlug es die Sprache und ich wusste kaum was ich sagen sollte. Stand doch gerade eines meiner Gearhead-Idole vor mir. Es blieb dabei, wir umarmten uns und versprachen uns in Kontakt zu bleiben.

Und was soll ich sagen. Eines Tages überraschte mich Foxy mit der Frage ob wir uns nicht mal treffen wollen. Er sei in seiner Heimat hier im Harz und er hätte Zeit. Völlig überrascht und dennoch voller Freude sagte ich spontan zu. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich unser Kontakt deutlich gebessert und wir haben über vieles gesprochen. Ja, ich öffnete ihm auch mein Herz mit meinen Sorgen, und er hörte mir zu. Die Tatsache das Foxy dennoch in Kontakt blieb und mir immer einen Rat gab bzw. ansprechbar war, machte ihn bereits bis dahin schon zu einem Freund.

Am Ende plagten mich natürlich dennoch Zweifel ob dieser Abend, trotz das ich mittlerweile ein Gearhead geworden war, wirklich zu etwas gutem führen würde. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Als Foxy dann endlich vor mir stand, war ich zwar wieder sehr nervös und wusste überhaupt nicht was ich sagen oder machen soll, aber das war auch nicht schlimm. Denn mit Foxy kam keine langeweile auf und wir hatten direkt mehrere Themen über die wir uns Stundenlang unterhielten. Bis zum Abend. Dann kochte ich für uns eine Kleinigkeit und irgendwann fragte Foxy ob wir denn spielen möchten?

Der Moment an den ich nie geglaubt hatte, dass ich ihn je erleben könnte. Er war da. Etwas schüchtern sagte ich natürlich „Gerne“ und so gingen wir zu seinem geliebten Bora und holten seine Gear raus. Wieder in der Wohnung angekommen zog sich Foxy um, was ich dann auch im Schlafzimmer machte. Nach ein paar Minuten trafen wir also endlich in Gear aufeinander und es begann einer der geilsten Momente meines Lebens. Auch wenn wir keine wilden Sachen getrieben haben, und auch nicht gefickt haben, so war es unglaublich schön und intensiv mit Foxy. Denn ich spürte wie Facettenreich er ist und wie zärtlich und dennoch verspielt er sein kann. Natürlich lies ich es mir nicht nehmen ihn zweimal zum abspritzen zu bringen :-)))

Foxy blieb dann über Nacht und wir schliefen beide wunderbar gemeinsam in meinem Bett. Foxy selber meinte noch am nächsten Morgen, dass er sich richtig wohl gefühlt hat und auch richtig gut geschlafen sei. Das war für mich das schönste was er mir sagen konnte. Nach einem kurzen Frühstück brachte ich Ihn zu seinem Auto und wir verabschiedeten uns herzlich. Wir versprachen uns weiter in Kontakt zu bleiben und so begann eine Freundschaft die ich heute nich mehr missen möchte. Ich danke Foxy das er mir einen Platz in seinem Leben gegeben hat und ich hoffe das wir noch viele Jahre gemeinsam etwas erleben werden. Egal wie oft und wann. Denn wichtig ist nur die Freundschaft und nicht die Häufigkeit.

Vielen DANK FOXY!

RubberFox bei Xtube
RubberFox bei GR: RubberFox
RubberFox bei Instagram