BikerLuchs Logo

BikerLuchs goes Blogging!…..oh nein, auch das noch höre ich schon einige sagen ^.^…
aber wartet´s ab. Dieser Blog hat kein festes Thema.



Was will der BikerLuchs erzählen?

Er will manches mal vielleicht zum nachdenken anregen.
Manchmal aber auch einfach nur frech sein. Oder vielleicht sogar anzüglich und versaut? Politisch und vielleicht sogar mal amüsant?

Möglich ist alles, denn hier teile ich einfach meine persönlichen Gedanken zu wirklich jedem erdenklichen Thema. Vom Auto putzen bis hin zur Bundestagsentscheidung. Vom Kochrezept bis hin zum Gear-Lebnis. Alles ist und wird dabei sein. Mal mit Bildern, manchmal aber auch einfach nur mit losen Gedanken.

Seid gespannt auf die nächsten Jahre und was da alles so kommen mag 😉

Solltest du jetzt noch wissen wollen wer genau dieser BikerLuchs ist, dann schau doch einfach mal bei der „about„-Seite vorbei 😉

Bis denne Guys!


PS: Ein großer Dank geht an Alex von GEARimages, welcher die meisten der hier verwendeten Bilder produziert hat und ein in meinen Augen wirklich großartiger Mensch und Fotograf ist. Wenn euch die Bilder gefallen, schaut gerne mal auf seiner Seite vorbei –>> https://gearimages.de